cropped-freeride-logo_black_v1.png

back to home

Meet the Team

Wir – Max, Rüdiger und Jörg – sind staatlich geprüfte Skilehrer und Skiführer und begleiten dich in die Salzburger Bergwelt!

Max Stelzl


Staatlich Geprüfter Skilehrer und Skiführer
SBSSV Skibegleiter

Aufgewachsen in Anif im Süden Salzburgs sammelte Max zehn Jahre Erfahrung als Skilehrer in Saalbach. Neben seinem Hauptberuf in der Automobilindustrie teilt er seine Leidenschaft für Schnee, Freeride und Skitouren gerne mit motivierten Gästen!

Rüdiger Jahnel


Staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer
Sportwissenschafter

Mit viel Gelassenheit und scheinbar unendlicher Ausdauer hat Rüdiger einen großen Erfahrungsschatz für Ausflüge ins Backcountry gesammelt. Neben seiner Skiausrüstung bringt er meistens auch seine Kamera mit um einer weiteren Passion nachzugehen – der Fotografie.

Jörg Tichy


Staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer
SBSSV Skibegleiter

Spass und Zufriedenheit – das findet Jörg beim Tiefschneefahren und Skitouren gehen in der unberührten Winterlandschaft. Schon während seiner langjährigen Tätigkeit als Skiguide in Oberlech teilte er diese Gefühle gerne, jetzt – rund 20 Jahre später – setzt er seine weitreichende Erfahrung als konzessionierter Skiguide ein.